Samstag, 15. Mai 2010

Post OP

Nach 2wöchiger OP Pause war es heute soweit: endlich wieder trainieren.
Nach 100 Situps mit 4kg Scheibe habe ich ein paar Aufwärmübungen gemacht.
Danach ging es an das Kraftausdauertraining - diesmal aber nur mit jeweils 10 Liegestütz zwischen den Einheiten.
Während der Übungen habe ich heute ein Webradio mit afrikanischer Musik laufen lassen:
AfriRhythms Radio

Montag werde ich wieder zum Training gehen. In der kommenden Woche werde ich mein Springseil mit zur Arbeit nehmen und morgens vor Arbeitsbeginn 20min Seilchenspringen. In unserem Lager ist mehr als genug Platz und da ich eh immer der erste im Büro bin habe ich da meine Ruhe. Eine Dusche haben wir leider nicht, da muss ich mir mit einem nassen Handtuch aushelfen. Ich werde berichten.

Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann einkaufen - mit meinem Sohn mache ich heute Gummibärchen selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen