Samstag, 19. Juni 2010

Kellertraining

Meine Frau hatte heute Spätdienst im Krankenhaus und um 15:00 Uhr habe ich meinen Sohn zu einer 2stündigen Geburtstagsfeier gebracht = Zeit genug für eine Trainingseinheit.
Das Studio macht Samstags leider um 15:00 Uhr zu, typisch Bauernstudio. Ich hätte mein Training gerne im Boxraum gemacht, genug Platz zum Seilchenspringen, genug Platz für ein paar Einheiten am Boxsack.

Mein Training zuhause sah wie folgt aus:
im Wohnzimmer: dehnen, 10/15/20 Liegestütz
im Keller: Laptop angeschlossen, www.90elf.de angemacht und Schlagfolgen geübt
- Körperhaken rechts und links im Wechsel, 3min ohne Unterbrechung
- Führhand, Schlaghand, abtauchen, Schlaghand, Führhand, abtauchen, Führhand,
Schlaghand, abtauchen, Schlaghand, Führhand
- Führhand, Schlaghand, Kopfhaken rechts
- verschiedene Schläge
Jede Übung 3min, dazwischen jeweils 2min Pause.

Danach ging es wieder ins Wohnzimmer. Hier folgten 60 situps und weitere 40 Liegestütz. Anschließend eine erfrischende Dusche, 10min auf der Couch mit der Biographie von Jens Lehmann, danach ab aufs Rad und meinen Sohn von der Piraten Geburtstagsparty im Wildpark abgeholt.
Jetzt bin ich müde und liege im Bett. Aufgrund der grottenschlechten Leistungen meiner Engländer ist die WM für mich nur noch Nebensache. Ich bin mehr als enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen