Montag, 26. April 2010

Nachwirkungen vom Kraftausdauertraining

Samstagmorgen habe ich das erste Mal das Kraftausdauertraining durchgezogen. Gestern und heute spüre ich es immernoch. Muskelkater an Stellen die vorher wenig beansprucht waren. Also genau das richtige.

Heute abend ist wieder Training - bin gespannt ob mit oder ohne Trainer. Notfalls mache ich nochmal das Kraftausdauertraining
Pünktlich zur stressigen Woche haben sich heute morgen Halsschmerzen eingeschlichen und das Gefühl das ich immer vor dämlichen Erkältungen habe. Zwischen Dezember und Februar hatte ich 3 Infekte mit jeweils Fieber und allerlei unbrauchbarem. Ich hoffe ich bleibe diesmal davon verschont - das Training läuft grdae so gut.

Hier die Höhepunkte vom Kampf Kentikian vs Nadia Raoui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen