Mittwoch, 28. April 2010

Spaß inne Backen

28.04.2010
Ich kam früher von der Arbeit und habe die Nachricht meiner Frau gelesen das sie 10min zuvor mit meinem Sohn und einer Freundin zum Spielplatz los ist. Also fix Trainingsklamotten angezogen ( Iran Trikot mit der Rückenaufschrift: Ali Baba und die 40 Räuber ) und ab in den Keller. Zur Unterhaltung habe ich meinen Laptop mitgenommen, WLAN sei dank, und Radio gehört:
Aufgrund meiner Vergangenheit in London höre ich meist 95,8 Capital FM

Bestens beschallt habe ich dann das Kraftausdauertraining durchgezogen. Vorab habe ich noch 70 situps mit 4kg in der Hand gemacht.
War ich beim letzten und ersten Mal bei den letzten 3 Sätzen Liegestütz kurz vor dem Zusammenbrechen hat es sich diesmal besser angefühlt - ich hätte am Ende noch weitermachen können. Nach 4 Sätzen war aber Schluß, da kam mein Sohn vom Spielplatz zurück und wir haben noch 30min Fussball auf der Straße gespielt.
Bis Montag muss ich aufgrund einer kleinen OP pausieren, werde dann aber wieder mit dem Kraftausdauertraining weitermachen.

Seilchenspringen: im Eastsideboxingforum lese ich gerne Trainingsblogs und bewundere die Boxer die täglich 30min Seilchenspringen können. Das fördert die Kondition, Konzentration und den Willen. In meiner Wohnung oder im Keller kann ich leider nicht Seilchenspringen und nur zum springen ins Studio zu fahren ist mir auch zu blöd. Irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen