Dienstag, 13. Juli 2010

Angenehm kühl


Gestern abend war das Bett bei offenem Fenster und "kühlen" 25 Grad sehr verlockend, dazu die Müdigkeit die durch zu wenig Schlaf in den letzten Nächten wegen der Hitze verursacht wurde...
Pünktlich um 20 Uhr stand ich dann aber doch im Studio, der Trainer leider nicht und so trainierten wir zu zweit. Das Seilchenspringen habe ich mir gespart, dafür aber das übliche Aufwärmprogramm durchgezogen.
Folgende Übungen folgten:
3min linker Kopfhaken, rechter Kopfhaken
1min Pause
3min Führhand, Schlaghand
Anschließend boxte einer am Sack, der andere hielt diesen.
2 x 20mal Führhand, Schlaghand, linker Kopfhaken, rechter Körperhaken
2 x 20mal Führhand, Schlaghand, rechter Körperhaken, linker Körperhaken

Es folgte Pratzentraining, jede Runde 3min
Führhand, Schlaghand, linker Kopfhaken, rechter Aufwärtshaken
Verschiedene Schläge die derjenige vorgibt der die Pratze hält.

Zum Abschluss dann das übliche Bauchmuskeltraining mit situps.
Wenn ich mal 4 Tage keine situps mache spüre ich direkt wieder meinen Bandscheibenvorfall. Allemal Motivation das Training regelmäßig durchzuziehen.
Gestern abend konnte ich dann entspannt und fertig ein- und endlich mal wieder durchschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen