Dienstag, 20. Juli 2010

Müde

Gestern war ich unglaublich müde. Keine Ahnung warum. Ausgewirkt hat es sich auf meine Schläge und die Konzentration.
Nach 15min Seilchenspringen habe ich mich gedehnt und warmgemacht.
Anschließend ging es direkt mit dem Trainer an den Boxsack. Verschiedene Schlagfolgen üben. Meine Schläge mit links waren durchweg gut platziert und heftig genug. Rechts war ich irgendwie gehemmt und nicht zufrieden.
In der ersten Erholungspause habe ich alleine die Schlagfolgen geübt und mich konzentriert. Ab da ging es besser.
Trotzdem war ich gestern müde, kaputt und hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren.
Wir waren 4 Boxer plus Trainer. Zwei haben die ganze Zeit zusammen trainiert, der andere Boxer und ich haben abwechselnd mit dem Trainer Übungen durchgezogen.
Nach verschiedenen Übungen am Boxsack zog er Pratzen an und wir übten Schlagfolgen sowie das ausweichen bei verschiedenen Schlägen.
Alles in allem war ich mit meiner Leistung nicht zufrieden, war aber trotzdem froh das ich da war. Donnerstag geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen