Donnerstag, 29. Juli 2010

Schlechtes Training



Gestern hatte ich während des gesamten Training kein gutes Gefühl. Irgendwie kam es mir vor das die Schläge nicht schnell, sauber, platziert und und und waren. Keine Ahnung warum. Der Trainer war mit mir und meinen Schlägen zufrieden, ich war es nicht.

Nach 15min Seilchenspringen wurde gedehnt. Anschließend ging es jeweils zu zweit ( insgesamt waren wir 4 Boxer + Trainer ) an den Boxsack.
Führhand, Schlaghand - 20mal, 4 Sets
Linker Kopfhaken, rechter Kopfhaken - 20mal, 4 Sets
Führhand, Schlaghand, linker Kopfhaken - 20mal, 4 Sets
Führhand, Schlaghand, linker Kopfhaken, upper cut rechts - 20mal, 4 Sets

Anschließend bekam jeder 2 1,5kg Hanteln. Vor dem Spiegel übten wir Schattenboxen. Verschiedene Schlagfolgen, immer in Bewegung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen